Referenzen

 

Was uns unsere Kunden schreiben.

Daniel,
Thanks for all of your help arranging the charter flights and ground transportation for our visitors to Europe.
Both charter flights were superb.  The crews were terrific and the airplanes were top notch.  Needless to say, our VIPs were very impressed with the quality of service and the seamless way that their trips were arranged.
Once again, you and the Euroshuttle team delivered a flawless program and made us look good!


Es war einfach fantastisch! Wir konnten traumhafte Ferien geniessen! Der Kurs war super und wir hatten einen tollen Tauchlehrer. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Dankeschön für die Buchung!


Liebes Euroshuttle Team, wir möchten uns zurückmelden und euch herzlich danken für die tolle Organisation. Ausser die erste Übernachtung hat alles tadellos geklappt. Wir sind sehr positiv überrascht worden. Diese Reise mit den einzelnen Unterkünften ist echt weiter zu empfehlen.


Unser 2-tägiger Teamausflug in die Ostschweiz war von Euroshuttle wie immer perfekt und bis ins Detail organisiert.
Wir danken Daniel Riner und dem ganzen Team für die tolle Organisation und nehmen bei einer anderen Gelegenheit die Dienste von Euroshuttle jederzeit gerne wieder in Anspruch.


Danke für den Willkommen Daheim Brief. Es hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank. Nächstes Jahr ist es Ungarn voraussichtlich Budapest. Ich werde mich wieder bei Ihnen melden.


Die Kunden waren sehr zufrieden. Alles war bestens und hat sehr gut geklappt. Die Crew auf dem Rückflug war top. Die Kunden durften sogar ins Cockpit reinschauen. Alles in allem war es ein toller gelungener Ausflug. Ein ganz grosses Danke schön an euch.


I hope that all is well. 
Wanted to send you a note to first thank you again for all of the excellent work that went in to our event in Prague… we had terrific feedback from the group… and on a personal note, it was a trip of a life time for Connie and I. Thanks again.

Also wanted to let you know that we would like to have the location for 2015’s event (held in spring of 2016 in the US), secured by the end of September so that we can communicate during the fourth quarter of 2015 as a means to motivate the group! I assume, based upon our discussions, that you would be interested in working with us again. 
Thanks again and take care,

Vice President, Global Human Resources


Hallo Daniel
Ich möchte mich noch kurz für die gute Organisation und dein Hilfe bedanken. Alles hat super geklappt.
Die Airline war super, der Service sehr professionell und freundlich. Das Catering war ausgezeichnet. Alles in allem eine gelungene Reise und die Punkte konnten wir auch noch holen. Es wäre nett, wenn du unsere Zufriedenheit auch an die Airline weiterleiten könntest. Falls wir uns qualifizieren und wir wieder eine Chartermaschine brauchen, werde ich mich gerne bei dir melden.
Freundliche Grüsse aus Davos


Besten Dank für die Fotos und überhaupt für die Organisation des sehr gelungenen Jubiläums-Events für unsere 30 Mitarbeiter und Partner. Die Reaktionen aus dem Team waren sehr positiv und mir persönlich hat der Anlass sehr gefallen. In dem Sinne ein ganz herzliches Dankeschön!


Ich möchte mich ganz herzlich für den super Service, den wir letztes Wochenende erleben durften, bedanken. Wir sind uns sehr „wichtig“ vorgekommen. Es hat uns allen Spass gemacht. Überall lachende Gesichter, angefangen bei Ihnen, den Piloten, den Zöllnern bis hin zum Flughafenchef in Coburg. Nochmals vielen Dank. Ich hoffe wir dürfen wieder einmal eine Reise über Sie buchen und werde Sie gerne weiterempfehlen.


Bonjour Monsieur RINER et son Team

Daniel, je vous remercie ainsi que mon Amie, pour votre parfaite et irréprochable organisation de notre séjour. Nous avons pu partager pleinement notre séjour dans cette agréable petite ville de PORTO, des rives du DOURO et de la côte Atlantique. L’Hôtel est vraiment magnifique et il offre une vue imprenable sur le fleuve et la vieille ville. Remerciements pour tout, très belle journée, bon week end et amicales salutations


Hallo Herr Riner und e guete Morge us Biel

Nochmals vielen Dank, für Ihren TOLLEN SERVICE!! Habe 36 Jahre Reisebüro „ auf dem Buckel“ und wurde noch selten so kompetent, nett und speditiv bedient.

Wünsche Ihnen eine tolle Woche, herzliche Grüsse und bis bald einmal...


Sehr geehrter Herr Riner

Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Sowohl der Hin- wie auch der Rückflug für unseren FC Vaduz haben dank Ihrem Support sehr gut geklappt


Geschätztes EuroShuttle-Team

Meine Ferien auf Fuerteventura sind schon fast seit zwei Monaten Geschichte.

Gerne denke ich an die wunderbaren Tage mit viel freier Zeit zurück.

Heute, beim Aufräumen kam mir ihre " Willkommen wieder zu Hause" Karte in die Finger.

Für diese nette Aufmerksamkeit bedanke ich mich herzlich.

Ihre Beratung und Betreuung finde ich einzigartig und sehr herzlich.

Dies erwähne ich jeweils auch bei meinen Erzählungen von den Ferien und alle Fragen nach dem Namen des Reisebüros. Den ich dann natürlich gerne ausplaudere. :-)


Es ist nun schon ein Monat seit unserem Kader-Anlass im Engadin vergangen und wir möchten es nicht versäumen, Dir und Deinen Mitarbeiterinnen für die perfekte und äusserst engagierte Organisation unseres Events herzlich zu danken.

Alle Teilnehmer waren total begeistert und werden die exklusiven und abwechslungsreichen Tage im Engadin noch lange in Erinnerung behalten. Natürlich hat der strahlende Engadiner Himmel auch das Seine beigetragen. Die aussergewöhnlich gute Organisation und Betreuung durch Dich und Dein Team und seine Flexibilität für unvorhergesehenes muss seinesgleichen suchen.

Wir möchten nicht vergessen, Euch auch für die früher durchgeführten Anlässe wie die zahlreichen Werksbesuche unserer Kunden in unserem Werk in Belgien, die mehrtägigen Schulungen für unserer Verkaufs-und Technikpersonal aus ganz Europa, den CEO’s Sales Club vom letzten Jahr in Südspanien zu danken, etc. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute freundschaftliche Zusammenarbeit.


Als im Februar 2012 der Internationale Verband (FCI) definitiv die Agility Weltmeisterschaft 2013 nach Johannesburg (Südafrika) vergeben hat, war mein erster Gedanke “mein Gott” wie bringe ich 14 Sporthunde und 25 Personen nach Südafrika und wieder nach Hause? Was für eine logistische Herausforderung. Zum ersten Mal sollte die WM ausserhalb Europa stattfinden.

Da ich als Teamleiter bereits 2005 für die Reise nach Valladolid in Spanien, mit EuroShuttle Muri zur vollsten Zufriedenheit zusammengearbeitet habe, war für mich der erste Schritt sofort mit EuroShuttle Kontakt aufzunehmen. Ein weiser Entscheid, wie sich im Laufe der Zeit herausstellte.

Um es kurz zu machen: Die ganze Reise war schlichtweg perfekt organisiert. Die Anreise zum Internationalen Airport München, das Einchecken der Hunde im dabei sein von EuroShuttle, der eigene Checkinschalter für die Reisegruppe, der nonstop Flug, der Empfang in Johannesburg und unser Luxusteambus verziert mit unserem Signet, das absolute hundegerechte und traumhafte Hotel mit riesigem Park, die Ausflüge, die Heimreise. Es hat einfach alles optimal gepasst.

Dank dieser erholsamen Reise war es unserer Nationalmannschaft auch möglich Erfolge zu haben. So haben wir einen neuen Rekord aufgestellt. Noch nie hat eine Nation an der Agility WM so viele Medaillen gewonnen wie die Schweiz 2013. Nämlich 3-mal Gold, 2-mal Silber und einmal Bronze.

Die Schweizer Agility Nationalmannschaft bedankt sich ganz herzlich bei Herr Daniel Riner und seinem Team von EuroShuttle Muri für diese super Organisation.


Here I give you an update. I have seen Mr. Kane (CEO) this morning and he was very pleased with the organization.
The bus was OK, the tour guide was OK and the tour was excellent, the Chinese visitors were very pleased with the whole program
and most important, their schedule was perfect, there were no delays. So thanks Daniel for all your help, it was really professional, as usual.


Ich habe sehr viel sehr gutes Feedback bekommen – nochmals herzlichen Dank für die Reiseorganisation „Polen“ Dir und Deinem ganzen Team! Es hat alles perfekt geklappt und mit Matthias und dem Reiseführer am Samstag haben wir ein hervorragendes Programm gehabt.


Firmenjubiläum mit 410 Mitarbeitern.

Auf Grund unseres 40-jähriges Firmenbestehens wurden alle Mitarbeiter für ein Wochenende nach Südfrankreich eingeladen. Ein Anlass in dieser Grössenordnung bedarf einer längere Vorbereitung und Organisation. Die Herausforderung lag darin, 410 Mitarbeiter aus allen Teilen Europas in die Nähe von Toulon und wieder zurück zu transportieren. Mit Euroshuttle haben wir dazu den richtigen Partner gefunden. Eine Mitarbeiterin eines lokalen Reisebüros hat uns Euroshuttle empfohlen. Ein auf Gruppenreisen spezialisiertes Reisebüro schien für uns genau das Richtige. Nach ersten Gesprächen wurde rasch klar, dass das vorgeschlagene Konzept dem entsprach, was für uns in Frage kam. Von der Vorbereitung bis zur Realisierung lief alles perfekt und professionell. Wir können Herr Riner und sein Team wärmstens empfehlen und bedanken uns für die sehr angenehme und freundliche Zusammenarbeit. Eine reibungslose An- und Rückreise war die Voraussetzung für einen erfolgreichen Anlass, dies war zu 100 Prozent gegeben.

SAP Competence Team


Die Charles Vögele Gruppe hat anlässlich ihrer Frühjahrespromotion in allen von ihr bearbeiteten Textilmärkten insgesamt 888 Städtereisen nach Luzern verlost. Insgesamt wurden 1776 Gewinner ermittelt, welche mit 7 Charterflugzeugen, 900 Linienflügen, 340 Bahnreisen und diversen Reisebussen nach Luzern angereist sind. Um die Gästezahl in der Schweiz logistisch zu bewältigen wurden die Gäste auf 23 luzerner Hotels verteilt. Eine wichtige Zielsetzung des Projektes war es, den Gästen eine möglichst angenehme An- und Abreise vom Wohnort sowie gute Lokaltransfers an die Events in der Stadt Luzern sicherzustellen. Dazu wurde eine Flotte von über 50 Cars eingesetzt, welche die Transfers vom Flughafen nach Luzern sowie die Intra-City-Transporte in Luzern sicherstellten.Eine Vielzahl an Kundefeedbacks bestätigen die hervorragende Planung und die logistische Meisterleistung die in Zusammenarbeit mit EuroShuttle (welche für die gesamte Transportlogistik verantwortlich zeichnete) ermöglicht wurde. Sowohl für die gemeinsame Konzepterarbeitung, die Planungsphase sowie die schlussendliche Umsetzung haben wir uns aus Erfahrung auf unseren langjährigen Partner EuroShuttle verlassen können. Als Projektverantwortlicher bin ich der Überzeugung mit EuroShuttle den besten Partner für dieses Projekt gefunden zu haben.


Bereits bei der Beratung und anschliessender Buchung wurden unsere Kundenwünsche optimal umgesetzt. Der positive Eindruck hat sich mit der individuellen Betreuung im Vorfeld der Reise und auch während des Fluges mehr als bestätigt. Wir erlebten eine luxuriöse Flugreise dank einem tadellosen Flugzeug und einem hervorragendem Service am Boden als auch in der Luft. Die gesamte Crew hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet und die Verpflegung an Bord war erstklassig. Diese Reise bleibt den Teilnehmern in bester Erinnerung.


Der Event war professionell vorbereitet und perfekt organisiert. Meine Wünsche und Anregungen wurden entgegengenommen und entsprechend umgesetzt. Alle Aktivitäten waren aufeinander abgestimmt und sämtliche Termine wurden eingehalten. Unsere Kunden haben sich sehr wohl gefühlt und den Anlass in vollen Zügen genossen. Das Feedback war äusserst positiv. Diese Referenz kann ich auch für alle anderen Reisen abgeben, welche in der Vergangenheit durch EuroShuttle organisiert wurden.


EuroShuttle hat uns über die Organisation von Charterflügen nach Griechenland und andere Destinationen sehr gut beraten.

Besonders hervorheben möchten wir die Kurzfristigkeit für unser Projekt und die flexible Handhabung und schnelle Reaktion durch EuroShuttle. Unsere Anforderungen an das Konzept sowie im Handling wurden durchwegs erfüllt, Check-in an den Flughäfen liefen unkompliziert und reibungslos, die für uns gebuchten Airlines entsprachen voll unseren Erwartungen. Die angegebenen Flugzeiten wurden 100%ig eingehalten.


Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und zum Ausdruck bringen, dass wir Ihre stets

verlässliche und kompetente Beratung schätzen

und freuen uns, Ihre Dienstleistungen auch weiterhin in Anspruch nehmen zu können.


Hier einige Schlagwörter,

die während unseres Events 1:1 zum Tragen kamen und durch die Firma EuroShuttle konkretisiert wurden:

  • Weitsichtige Planung
  • Effizientes Abchecken der Hotels, Restaurants, Flug-, Bus- und Zugverbindungen sowie Reservationen
  • Vorgängiges Absprechen der Details, Akzeptieren und Umsetzen von eigenen Ideen und  Wünschen
  • Einbringen von Erfahrungswerten
  • EuroShuttle war immer ansprechbar, auch ausserhalb der Geschäftszeiten
  • Sehr kommunikative und sichere Organisation
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit
  • Offen für Verbesserungen, positive Reaktionen bei konstruktiver Kritik
  • Last-Minute-Check vor Ort, ob wirklich alles OK ist
  • Diskrete Präsenz ohne aufdringlich zu sein oder als Fremdkörper in Erscheinung zu treten
  • Gute und sehr menschliche Zusammenarbeit

Im Namen unserer Firmengruppe danken wir Ihnen und Ihrem Team für die perfekte Organisation unseres 2-tägigen gesamteuropäischen Verkaufsmeetings mit 130 Teilnehmern in Egerkingen/Oensingen. Vor allem die fantasievollen Details wie Firmen-Flaggen vor dem Hotel und an der Fassade des Restaurants, die perfekte Beschriftung der Busse sowie die 'antike' Musikgruppe auf dem Sälischlössli sind unseren Teilnehmern angenehm aufgefallen. Der Anlass war ein voller Erfolg und wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.


Für unser 50 Jahre Jubiläum hat unser Konzern all seine Filialleiter und Mitarbeiter der Zentralen aus ganz Europa - insgesamt rund 1'000 Personen - nach Interlaken (Schweiz) zu einem unvergesslichen Event eingeladen. Als Chef Logistik des verantwortlichen Organisationskomitees habe ich mit der Firma Euroshuttle den richtigen Partner gefunden: Das Handling von fast 500 Flugreisenden aus ganz Europa mit Charter- und Linienlösungen sowie die Organisation von 22 Reisecars für die überregionale und lokale Reiseorganisation hat mich überzeugt. Auch teilweise aufwendige Einzellösungen und kurzfristige Verschiebungen haben das stets sympathische und kompetente Euroshuttle-Team nicht aus der Fassung gebracht - und dabei war der Preis immer im Rahmen der knapp kalkulierten Vorgaben. Ich glaube, für diesen Grossanlass hätte ich keinen besseren Partner in der Reiseorganisation finden können.


Die Werksbesuche in Belgien sind nun über die Bühne und wir möchten uns für die perfekte Organisation (wie immer) herzlich bedanken.


Ich wollte mich noch bedanken für den vorzüglichen Service und die perfekte Organisation unseres Panoramafluges. Der Pilot konnte alles überfliegen, was wir gewünscht hatten und das Panorama war umwerfend. Unsere Gäste und natürlich auch unsere Mitarbeiter waren tief beeindruckt und natürlich hell begeistert von diesem Event! Der Flug war definitiv das Highlight unserer 2-Tages-Schweizerreise.


Wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen für die Mithilfe und Organisation unserer Werksreise bedanken. Ihre Beratung war sehr professionell und hat uns sehr geholfen. Auch der Umgang mit Ihren Mitarbeiterinnen war sehr freundlich und angenehm. Von unseren Kunden haben wir sehr positive Äusserungen bezüglich Organisation und Programm erhalten. Ihren Beitrag haben Sie dazu geleistet, wofür wir Ihnen nochmals bestens danken.


Wir haben ein unvergessliches Wochenende in der Provence verbracht. Herzlichen Dank an ihr Team, alles hat sehr gut funktioniert. Wir sind wunschlos glücklich.


Wie bereits telefonisch mitgeteilt, möchten wir Ihnen nochmals herzlich für die perfekte Organisation danken, aus welcher wir viel Professionalismus, Engagement und Herzblut herausspüren. Die Teilnehmer äusserten sich sehr positiv und fanden das Programm und die Organisation “grandios”, sie waren begeistert. Besonders auch von den „Kleinigkeiten“ wie z.B. Menükarten, Begrüssungsschilder, Fahnen und natürlich vom Abschieds–Brillianten. Wir freuen uns, auch weiterhin mit Ihnen und Ihrem Team zusammenzuarbeiten.


SUPER! Vielen herzlichen Dank auch für Euren immer super Service und unendliche Geduld. Bis zum nächsten Mal.


Hallo, wie immer war alles top organisiert! Gratulation an EuroShuttle!


Ich möchte mich zuerst einmal ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und Ihren super Service bedanken.


Wir sind gestern pünktlich und gut in Innsbruck gelandet. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für die Einladung und das sehr interessante Programm. Die beiden Tage waren perfekt organisiert und vorbereitet - sogar das Wetter. Die Schifffahrt war heuer durch das schöne Wetter noch eindrucksvoller und ist sehr, sehr gut angekommen. Auch der Businessjet Citation VII hat natürlich Eindruck gemacht, denn die Ausstattung und das Catering sind sehr gut.


Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den freundlichen Empfang und das tolle Programm während den zwei Tagen bedanken. Ich bin überzeugt, dass dieser Anlass allen unseren Mitgliedern gefallen hat und entsprechend positiv in Erinnerung bleibt.


Wiederum waren wir, wie bereits vor zwei Jahren, beeindruckt von der perfekten Organisation. Es lief alles wie am Schnürchen. Sie und Ihr Team haben ein grosses Lob verdient. Die ausgezeichnet organisierte Flugreise hat perfekt geklappt und bei schönstem Wetter genossen unsere Gäste und wir zwei schöne und pünktliche Flüge.


I would like to thank you for the excellent partnership. I’ll remember EuroShuttle as a quality and friendly driven service company, more than a “Shuttle” with personal attention to the clients. Make the difference in service and succes will be guaranteed, keep your winning team!


Firstly, many congratulations at the huge success of the Distributor Conference. It was great. I know it was a joint effort, but the attention to detail from EuroShuttle was just amazing – well done.


I give you my sincere thanks and appreciation for the superb conference. The combination of excellent news about the new technologies, the management changes, the plans for the future, with the most enjoyable visits, excursions, meals (and wine) etc. made the event a complete success. The attention to every detail was very impressive.


 

EuroShuttle - Swiss Quality Broker & Travelservices since 1994